Mittwoch, 24. November 2021

Leben wir in der Matrix? | Kultur erklärt - Flick Flack | ARTE



Der Inhalt dieser Episode: Leben wir in der Matrix? | Kultur erklärt - Flick Flack | ARTE - Die Frage, was unsere Existenz ausmacht, stellen sich die Menschen schon seit Jahrtausenden. Aber kann es sein, dass unsere Wirklichkeit gar nicht real ist und wir, wie im Science Fiction Film Matrix, nur in einer Simulation leben? #matrix #simulation #wirklichkeit Verfügbar bis zum 26/09/2026 Abonniert unseren YouTube Kulturkanal: https://www.youtube.com/channel/UCsygZtQQSplGF6JA3XWvsdg Abonniert unseren YouTube Hauptkanal (Dokus und Reportagen): https://www.youtube.com/user/ARTEde Folgt uns in den sozialen Netzwerken: Facebook: https://de-de.facebook.com/artede/ Instagram: https://www.instagram.com/arte.tv/?hl=de
Produziert von: Irgendwas mit ARTE und Kultur

Hier klicken, um Video bei YouTube anzuschauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts