Mittwoch, 19. Oktober 2022

Wie speichern wir den Strom aus Erneurbaren Energien? | Harald Lesch | Terra X Lesch & Co #shorts



Der Inhalt dieser Episode: Wie speichern wir den Strom aus Erneurbaren Energien? | Harald Lesch | Terra X Lesch & Co #shorts - Wichtige Fragen zur Energiewende – in unter einer Minute beantwortet! Dieses Video ist eine Produktion des ZDF, in Zusammenarbeit mit objektiv media. Abonnieren? Einfach hier klicken - http://www.youtube.com/terrax_leschundco/?sub_confirmation=1 Mehr Informationen zu Terra X findet ihr hier - https://www.zdf.de/dokumentation/terra-x?at_medium=custom3&at_campaign=314&at_custom1=youtube "Leschs Kosmos" gibt es auf dieser Seite - https://www.zdf.de/wissen/leschs-kosmos?at_medium=custom3&at_campaign=314&at_custom1=youtube Terra X bei Facebook - https://www.facebook.com/ZDFterraX Grafiken: Kurzgesagt - In a Nutshell
Produziert von: Terra X Lesch & Co

Hier klicken, um Video bei YouTube anzuschauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts